Unternehmen

Traditionsunternehmen für Kunststoffverarbeitung in Köln


Wir sind stolz darauf, bei Carl Thomas ein Traditionsunternehmen für Kunststoffverarbeitung in Köln zu sein. Erreicht haben haben wir das durch langjährige Erfahrung als Unternehmen für professionelle Kunststoffverarbeitung für Kunden aus Industrie, Handwerk und Privat. Carl Thomas Kunststoffwarenfabrik GmbH ist schon seit über 120 Jahre in Köln tätig. Dafür wurden wir auch im März 2013 von der Industrie- und Handelskammer Köln zur „Traditionsfirma des Monats“ ernannt.

Vertrauen ist die Grundlage der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.

Durch langjährige Erfahrung und ständige Anpassung an die Qualitätsansprüche unserer Kunden, können wir durch gute Beratung und Hilfestellung, unseren Kunden bei den Lösungen ihrer Aufgaben und Anforderungen zur Seite stehen. Lernen Sie hier mehr darüber, dass Carl Thomas ein Traditionsunternehmen für Kunststoffverarbeitung ist.